Motel One eröffnet erstes Hotel in New York

Die deutsche Hotelgruppe hat die Lifestyle-Marke "The Cloud One Hotels" gelauncht.

Die Motel One Group ist das erste deutsche Hotelunternehmen, das den Sprung in die USA geschafft hat. Mit der Eröffnung des ersten Hauses in New York City präsentiert die Kette auch ihre neue Lifestyle-Marke "The Cloud One Hotels". Das Hotel liegt in bester Innenstadtlage in Downtown Manhattan direkt am World-Trade-Center-Komplex. Bei der neuen Marke gehe es um Erlebnis, Individualität und Nachhaltigkeit. "The Cloud One Hotels soll ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit vermitteln" erklärt Daniel Müller, Co-CEO Motel One Group.

"Die Zweitmarke ist ein weiterer Treiber für unsere Expansion.Sie gibt uns noch mehr Flexibilität in der Entwicklung, sowohl bei Übernahmen von Bestandshotels, als auch bei der Erschließung neuer Projekte und Märkte. So konnten wir jüngst Standorte in Chicago und Verona sichern", erläutert Stefan Lenze, Co-CEO Motel One Group weiter. "Der Launch von 'The Cloud One Hotels' in New York ist ein logischer Schritt und eine tolle Ergänzung für das bestehende Erfolgskonzept Motel One."

Das "The Cloud One Hotel New York-Downtown" verfügt über 326 Zimmer auf 28 Etagen, einschließlich zweier Rooftop-Suiten mit Blick auf die Skyline New Yorks und den Hudson River. Das Interior Design entführt den Gast in den "Urban Jungle", der das Spiel mit natürlichen Materialien, lässigen Sofas, Leuchten aus Bambus und Karton, Pflanzen und moderner Architektur aufnimmt. Im sechsten Stock erwartet Gäste die "Cloud One Wine Bar & Lounge" mit Außenterrasse und direktem Blick auf den World-Trade-Center-Komplex. Workbenches ermöglichen remotes Arbeiten.

www.motel-one.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV