Das Staraufgebot ist mit Hollywood-Größen wie Scarlett Johansson, Matthew McConaughey, Mila Kunis, Arnold Schwarzenegger, Lindsay Lohan, Salma Hayek, Seth Rogan und Brie Larson auch dieses Jahr wieder immens.
Advertisement
Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.
Anmeldung zu den Daily Business News
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es wieder soweit: Der Super Bowl geht im "SoFi Stadium" in Inglewood (Kalifornien) über die Bühne. Im 56. Endspiel der National Football League werden sich die Cincinnati Bengals mit den Los Angeles Rams um die Krone im American Football matchen.
6,5 Millionen für 30 Sekunden
Neben dem Kampf auf dem Platz stehen auch heuer wieder die Werbespots, die in der Halbzeit gezeigt werden, im Fokus. Und wie jedes Jahr haben sich die werbetreibenden Unternehmen und ihre Kreativagentur wieder mächtig ins Zeug gelegt, um besonders erinnerungswürdige Clips zu produzieren – was auch durchaus sinnvoll ist, denn immerhin verlangt der Sender NBC rund 6,5 Millionen Dollar (5,7 Millionen Euro) für die Ausstrahlung eines 30-sekündigen Spots.
Natürlich wurden auch wieder zahlreiche Stars als Testimonials verpflichtet: Amazon schickt Scarlett Johansson ins Rennen, BMW setzt auf Arnold Schwarzenegger und Salma Hayek, AT&T holt Mila Kunis und Demi Moore gemeinsam vor die Kamera, Seth Rogan geht für "Lay's" ins Rennen und die Kryptobörse crypto.com wirbt mit "Oscar"-Preisträger Matt Damon. LEADERSNET Deutschland hat eine Auswahl der 15 besten Super Bowl-Spots 2022 zusammengestellt. Enjoy!
Amazon – "Mind Reader"
BMW USA – "Something Electric is Brewing"
AT&T – "A Lot in Common"
Crypto.com – "Fortune Favours the Brave"
Lay's – "Big Fan"
Bud Light Seltzer Hard Soda – "Land of Loud Flavors"
Kommentar schreiben