Camunda bestellt neuen Senior Vice President of Customer Success
Personalie: Kurt Petersen

| Ernst Trestl 
| 26.06.2024

Firma: Camunda
Position: Senior Vice President of Customer Success

Camunda, der führende Anbieter in der Prozessorchestrierung, bestellt Kurt Petersen zum Senior Vice President of Customer Success. In dieser Position wird Petersen als Teil des Leadership Teams von Camunda ein Team von etwa hundert Camundi in den Bereichen Customer Success, Beratung und Support leiten. Der Experte soll in Zukunft Kunden dazu befähigen, den größten Nutzen aus ihren Initiativen in der Prozessorchestrierung und Automatisierung zu ziehen.

"Camunda zeichnet sich durch seinen differenzierten Ansatz zur End-to-End-Automatisierung mittels Orchestrierung aus. Dieser Ansatz ist unerlässlich, um steuerbare und skalierbare Geschäftsergebnisse mit Automatisierung zu erzielen. Organisationen, die isolierte und lokale Automatisierungen integrieren und orchestrieren können, während sie gleichzeitig Innovation und KI in ihre Prozesse einbeziehen, sind am besten positioniert, um den größten ROI aus ihren bestehenden und zukünftigen Aktivitäten in der Automatisierung zu erzielen", sagt Petersen.

Als Führungskraft leitet Petersen seit über zwei Jahrzehnten Kundenservice- und Beratungsteams in der Unternehmenssoftware- und Automatisierungsbranche. Bevor er zu Camunda kam, war Petersen Vice President of Enterprise Success bei UiPath, davor hatte er verschiedene Führungspositionen im Bereich Business Consulting und Customer Success bei Unternehmen wie Sapient und Tungsten Automation (ehemals Kofax) inne.

www.camunda.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV