Übergabe von Oliver Schrott an Christoph Horn
Personalie: Christoph Horn

Firma: Oliver Schrott Kommunikation
Position: CEO

Nach 30 Jahren an der Spitze in der nach ihm benannten PR-Agentur, übergibt Oliver Schrott den CEO-Posten am 1. Juli 2024 an Christoph Horn. Horn kommt vom Automobilzulieferer ZF Group, wo er zuletzt als Senior Vice President Corporate Communications & Marketing tätig war. Er verfügt über Erfahrungen bei Herstellern wie Ford, General Motors und Opel, außerdem war er in verschiedenen Positionen bei Daimler tätig, unter anderem sieben Jahre als Head of Global Communications bei Mercedes-Benz.

Diese Erfahrungen qualifizieren Horn in besonderer Weise für seine neuen Aufgaben, ist doch OSK, seit 2001 Leadagentur für die internationale PR der Marke Mercedes-Benz.

"Die Übernahme der Führungsrolle bei OSK ist für mich eine Ehre und zugleich eine Verpflichtung gegenüber den renommierten Kunden, dem OSK-Team, Omnicom und insbesondere dem Gründer Oliver Schrott", sagt der designierte CEO Christoph Horn.

"Chris ist die richtige Führungspersönlichkeit, um die Leitung von Oliver zu übernehmen und OSK erfolgreich in das nächste Kapitel seiner Entwicklung zu führen", erklärt Chris Foster, Global CEO der Omnicom Public Relations Group, unter deren Dach die Agentur angesiedelt ist.

www.osk.de

leadersnet.TV