Der Deutschland-Chef der McCann-Digitalagentur MRM, Ulrich Saeuberlich, steigt zum Europa-Chef des Unternehmens auf. Seine Position als Verantwortlicher für den deutschen Markt behält er bei. Saeuberlich steht seit gut zwei Jahren an der Spitze von MRM Deutschland. Als Europa-Chef von MRM soll Saeuberlich, laut Mitteilung des Unternehmens, das Angebot in den Bereichen CRM und Loyalty, CX, Technology, Digital Experiences und Commerce in Zusammenarbeit mit den lokalen Niederlassungen weiter ausbauen.
"Wir arbeiten bereits grenzenlos für viele unserer Kund:innen in Europa und unsere Vision ist es, die Zusammenarbeit kontinuierlich zu ihrem Benefit und dem unserer Leistungen für sie zu erhöhen", so der neue Europa-Chef.
Kate MacNevin, Global Chief Operating Officer von McCann Worldgroup und Global Chair und CEO von MRM, zur Berufung von Saeuberlich auf den neu geschaffenen Europa-Chefposten: "Wir haben einen enormen Bedarf unserer Kund:innen an integrierten Fähigkeiten in verschiedenen Ländern und Regionen festgestellt. Wir wollen sicherstellen, dass wir diese Bedarfe mit einer vereinfachten Struktur erfüllen, die unsere Fähigkeiten bündelt, unseren Kund:innen transformative Lösungen ad hoc zu liefern."
Bevor er in die Agenturbranche zu Akqa und später zu MRM wechselte, war Ulrich Saeuberlich unter anderem für L'Oréal tätig.
www.mrm.com