Der Experte für Digitalisierung und Finanzdienstleistungen, Alexander Kotthaus, kehrte Anfang April 2024, nach zehn Jahren Tätigkeit für andere Beratungsunternehmen, als Partner zur Arkadia Management Consultants GmbH zurück. Die Kölner Unternehmensberatung erweitert zum 15-jährigen Firmenjubiläum ihren Partnerkreis, um einerseits das anhaltende Wachstum zu unterstützen, die Financial Services Sparte auszubauen und gleichzeitig das Führungsteam für zukünftige Herausforderungen zu stärken.
Als erfahrener Manager wird Alexander Kotthaus eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Beratungsleistungen der Arkadia Management Consultants GmbH im Bereich Financial Services weiter zu forcieren. Sein tiefes Verständnis für die Branche und seine bewährte Erfolgsbilanz werden dazu beitragen, das Unternehmen auf seinem Kurs des kontinuierlichen Wachstums zu unterstützen und das Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit weiter unterstreichen, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
"Alexander Kotthaus' Aufnahme in den Partnerkreis ist ein bedeutender Schritt für unser Unternehmen", sagt Markus Stratmann, Gründer und Geschäftsführer von Arkadia. "Seine langjährige Geschichte bei Arkadia und sein herausragender Beitrag zur kulturellen Identität und zum Erfolg des Unternehmens machen ihn zu einer idealen Ergänzung für unser Führungsteam."
Alexander Kotthaus absolvierte seine Ausbildung im Finanzwesen an der California State University, Fullerton, sein Berufsweg führte ihn unter anderem bereits von 2009 bis 2012 zur Arkadia Management Consulting, danach hatte er leitende Positionen bei Multiversum, Trimetis und nexum AG, vor seiner Rückkehr zu Arkadia war er über drei Jahre bei Synpulse Management Consulting als Associate Partner Banking tätig.