BOLD & EPIC Netzwerk
Stuttgarter Agentur LOUP gewinnt Jenna Shalabi von den Hirschen

| Redaktion 
| 20.03.2024

Die Design- und Kommunikationsagentur für Premiummarken LOUP erweitert ihr Team und begrüßt Jenna Shalabi als neue Projektleiterin.

Shalabi, eine erfahrene Kommunikationsexpertin, wechselt von den Hirschen, einer ebenfalls in Stuttgart ansässigen Agentur, zu LOUP.

Verstärkung für das Account Management

Mit Jenna Shalabi verstärkt sich das Account Management von LOUP weiter. Die Agentur, Teil des BOLD & EPIC Netzwerks, hat ihre Belegschaft innerhalb eines Jahres verdoppelt und zählt nun 20 Mitarbeiter. In ihrer neuen Rolle wird Shalabi die Beratung und Betreuung der LOUP-Kunden leiten, insbesondere im Bereich Professionals von Kärcher. Sie wird direkt an Geschäftsführerin Denise Kurkowski berichten.

Effie-gekrönt

Shalabi bringt einschlägige Erfahrung mit. Bei Zum Goldenen Hirschen war sie maßgeblich an Employer Branding- und Recruiting-Kampagnen für die Generalzolldirektion beteiligt und wurde für ihre Arbeit, darunter die Recruiting-Kampagne "Generation Zoll", mit dem Effie in Bronze ausgezeichnet. Vor ihrer Zeit bei den Hirschen arbeitete sie als Projektmanagerin Media Sales bei Radio Kombi, einer Stuttgarter Mediaagentur für Radiowerbung und Audiostrategie.

„Ich freue mich sehr, das Team mit einer so talentierten und Award-dekorierten Projektleiterin verstärken zu können“, so Denise Kurkowski, Geschäftsführerin der LOUP GmbH. „Jenna ist die ideale Besetzung und wird an der Schnittstelle zwischen Kunde und Kreation dafür sorgen, dass wir die wachsenden Etats und Budgets noch effizienter zum Erfolg führen. Dass sie dafür prädestiniert ist, hat sie in ihrer vorherigen Position bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“

Die Expansion von LOUP im vergangenen Jahr wird von Kurkowski ebenfalls hervorgehoben: „Anfang 2023 waren wir zehn, nun sind wir 20. Es sind viele großartige KollegInnen hinzugekommen, die uns in den einzelnen Disziplinen enorm verstärken und auch menschlich ideal ins Team passen. So können wir auch 2024 unsere Ausrichtung in Richtung Employer Branding und Kampagne weiter vorantreiben.“

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV