Jägermeister präsentiert "9556 Nights of Exploration" - Limited Edition nach über 25 Jahren Reifung im Eichenfass

| Redaktion 
| 13.11.2023

Das Traditionsunternehmen Jägermeister enthüllt eine besondere Limited Edition mit dem Namen "9556 Nights of Exploration". Das Herzstück dieser exklusiven Kollektion bildet eine Essenz, die mehr als 25 Jahre in einem verschlossenen Eichenfass gereift ist.

Das Ergebnis dieses langjährigen Experiments ist eine streng limitierte Edition, von der weltweit nur 2500 handnummerierte Flaschen ab November 2023 erhältlich sind.

Mago Dovjenko's digitale Signatur: Einzigartige NFTs für Besitzer der limitierten Flaschen

Der Berliner Künstler Mago Dovjenko, bekannt für seine Arbeiten in der internationalen Designszene, hat sich vom Charakter der neuen Kreation inspirieren lassen. Seine künstlerische Interpretation spiegelt sich in einem Ölgemälde wider, das Teil der weltweiten Online-Kampagne ist. Besitzerinnen und Besitzer der limitierten Flaschen erhalten zudem ein individuelles NFT (Non-Fungible Token) mit einem virtuellen Abbild des Kunstwerks.

Design und Genuss in Perfektion: "9556 Nights of Exploration"

Die "9556 Nights of Exploration" Edition zeichnet sich nicht nur durch ihre einzigartige Essenz aus, sondern auch durch ein durchdachtes Design. Die 0,7-Liter-Designflasche verzichtet bewusst auf ein Vorderetikett, um die Farbnuancen des Liquids durchscheinen zu lassen. Jede der handnummerierten Flaschen wird durch eine Seriennummer zum Unikat. Die hochwertige Holzverpackung sorgt für sicheren Transport, während die nach innen gerichtete Botschaft zur Entstehungsgeschichte der limitierten Edition erst beim Verbrauch des Liquids sichtbar wird. Mit einem Alkoholgehalt von 40 Vol. % bietet der Kräuterlikör ein besonderes Geschmackserlebnis, das am besten bei Zimmertemperatur oder auf Eis genossen wird.

Weltweiter Vertrieb und exklusiver Start

Der Verkauf der handnummerierten Exemplare beginnt am 15. November im deutschen Jägermeister Onlineshop. Die limitierte Edition ist zusätzlich in 14 weiteren Ländern und an ausgewählten Flughäfen weltweit erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis pro Flasche beträgt 560,- Euro (UVP).

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV