Personalie: Dennis Götze

| Ernst Trestl 
| 16.10.2023

Firma: Marketing of Moments
Position: Geschäftsführer

Das Düsseldorfer Start-up Marketing of Moments unterstreicht mit der Bestellung von Dennis Götze (38) als Geschäftsführer seine Rolle als aufstrebender Player im boomenden Retail-Media-Segment. Der diplomierte Medienökonom soll das Unternehmen dazu führen, den Retail-Media-Markt im deutschsprachigen Raum mitzugestalten und zur führenden One-Stop-Shop-Solution am Point-of-Sale zu entwickeln. Dabei wird er sich insbesondere um die Demand-Side des Geschäfts kümmern und die Zusammenarbeit mit Agenturen und Werbetreibenden ausbauen.

Mit innovativen Konzepten werde Marketing of Moments den Werbetreibenden ideale Kommunikationsmöglichkeiten für ihre individuellen Zielsetzungen bieten, so Götze. "Der stark wachsende Retail-Media-Markt bietet massive Wachstumspotenziale – nicht nur für Marken, sondern auch für uns als Unternehmen. Wir wollen in diesem Bereich einer der führenden Player in der DACH-Region werden", erklärt der Experte seine Pläne.

"Bis zum Ende dieses Jahres werden wir über 1.500 hochwertige Screens von knapp zehn Partnern vermarkten, innerhalb des ersten Quartals 2024 wird diese Zahl auf 2.000 wachsen. Mit Dennis Götze haben wir nun einen erfahrenen Media-Experten für uns gewonnen, der das weitere Wachstum unseres Startups, hin zum etablierten Player für Retail Media am PoS, maßgeblich prägen wird", so Benedikt Blaß, Geschäftsführer der Marketing of Moments GmbH.

Im Laufe seiner Berufskarriere hatte Dennis Götze einige Führungspositionen inne, unter anderem als Geschäftsführer bei Mediacom mit Standortverantwortung für Hamburg und zuletzt leitete er die Entwicklung des internationalen Werbegeschäfts bei RedCare Pharmacy, Europas erfolgreichster Online-Apothekengruppe, zu der unter anderem Shop Apotheke gehört.

www.mom.digital

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV