"Irgendwie wollen mich jetzt alle verkuppeln"

Star Designer Harald Glööckler zelebrierte anlässlich seiner Ernennung zum Botschafter für "Flame of Peace" sein "Pompöös Revolution Art Dinner" während in der Berliner "Austernbank".

Er ist wohl der pompööseste Ritter den es jemals gegeben hat: Stardesigner Harald Glööckler bekam im Dezember den Kaiserlich-Österreichischen Franz Joseph-Orden verliehen und wurde in den Ritterstand erhoben. Jetzt wird er Botschafter für "Flame of Peace". Dabei handelt es sich um eine von Herta Margarethe von Habsburg-Lothringen gegründete gemeinnützige und überparteiliche, sowie religionsunabhängige Vereinigung zum Zwecke der Förderung und Auszeichnung von Frieden stiftenden Maßnahmen und Personen, die sich um den Frieden in der Welt verdient machen.

Grund genug für Glööckler zum "Pompöös Art Dinner" in die "Austernbank" in Berlin zu laden und seine Ernennung zum "Flame of Peace"-Botschafter gebührend zu feiern. Sein Outfit machte dem Designer aller Ehre: in dreilagiger Perlenkette, schwindelerregend hohen High-Heels, Gel-Nägeln, die jeder Raubkatze das Fürchten lehren empfingen er unter anderem Sandor von Habsburg-Lothringen, Herta Margarethe von Habsburg-Lothringen, Julian F.M. Stöckel und weitere Promis und VIPs.

Einen neuen Mann an seiner Seite sucht Glööckler, der sich kürzlich von seinem langjährigen Partner Dieter Schroth getrennt hat, Im Moment übrigens nicht. "Lasst mich erst mal Luft holen – irgendwie wollen mich alle verkuppeln jetzt", so der Designer im Rahmen des Events gegenüber der Bunte. Die besten Bilder vom "Pompöös Art Dinner" finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.flameofpeace.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV