Philipp und Keuntje: Stephan Giest kommt als CEO zurück

Der derzeitige Geschäftsführer von Jung von Matt/Saga soll seinen neuen Posten spätestens im Juni antreten.

Stephan Giest wird der neue CEO der zur Fischer-Appelt-Gruppe gehörenden Kreativagentur Philipp und Keuntje (PUK). Giest, der aktuell als Geschäftsführer von Jung von Matt/Saga agiert – deren Mitinhaber er auch ist – soll seine neue Aufgabe "spätestens zum Juni 2023" antreten.

Für den 54-Jährigen ist es eine Rückkehr: Er war bereits 2016 Geschäftsführer der Agentur mit Standorten in Hamburg und Berlin. Auch damals war er zuvor bei Jung von Matt tätig. Giest soll, gemeinsam mit den anderen PUK-Geschäftsführern Oliver Kielinski und Robert Müller, die Verzahnung mit der Fischer-Appelt-Gruppe weiter vorantreiben. In erster Linie solle er neue Impulse für das Neugeschäft und das Wachstum setzen. Stephan Giest kann auf 30 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in Top-Agenturen zurückblicken.

"Genau der Richtige"

"Ich freue mich auf die Aufgabe, eine der besten Kreativagenturen Deutschlands gemeinsam mit meinem Team weiterzuentwickeln und zukünftig noch stärker in die Agenturgruppe fischerAppelt zu integrieren. Ich glaube an die Kraft von inhabergeführten Agenturen und wir werden gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Gruppe, kundenindividuelle Angebote entwickeln, die den aktuellen und zukünftigen Kommunikationsanforderungen gerecht werden", kommentiert er seine zukünftige Aufgabe.

Fischer-Appelt-Vorstand Matthias Wesselmann ergänzt: "Wir haben bei PUK eine ambitionierte Strategie für die nächsten Jahre und freuen uns sehr, dass wir Stephan dafür gewinnen konnten. Stephan ist für PUK genau der Richtige, eine entschlossene und inspirierende Führungspersönlichkeit, die es versteht, sein Team mitzunehmen. Mit seinem tiefgehenden Wissen und seiner Expertise werden wir die Zukunft von Philipp und Keuntje erfolgreich gestalten und vorantreiben."

www.puk.agency

www.jvm.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV