"Wunschgutschein" verstärkt Geschäftsführung mit Andreas Betzer

Zusammen mit COO Verena Argauer bildet der gebürtige Pfälzer als CEO die neue Doppelspitze bei Wishcard Technologies.

Gutscheinplattform-Betreiber Wishcard Technologies will seinen Expansionskurs weiter beschleunigen, wird das Management mit Andreas Betzer verstärkt. Der gebürtige Pfälzer bildet als CEO gemeinsam mit COO Verena Argauer die neue Doppelspitze des Unternehmens. 

Andreas Betzer leitete in der Vergangenheit Unternehmen wie Miles & More International oder Payback und verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in Retail und digitalen Plattformen. Seine Karriere begann der Diplom-Wirtschaftsingenieur bei der Lufthansa. In seiner Rolle als Konzernstratege war er bereits in den Anfängen des Lufthansa Kundenbindungsprogramms "Miles & More" beteiligt. Kurz nach dem Launch übernahm Betzer als CEO die Unternehmensleitung von Miles & More International. Im Anschluss trat er der Payback-Geschäftsführung bei.

Zwei neue Investoren

Mit den Marken "Wunschgutschein" in Deutschland und Wishcard im europäischen Ausland vertreibt das Unternehmen Gutscheinprodukte. Mit EMZ Partners und IK Investment Partners konnten neben dem Bestandsinvestor Oakley Capital kürzlich zwei weitere Investoren an Bord geholt werden.

"Wir haben in Wishcard investiert, weil wir die Chance gesehen haben, die Vision von zwei ehrgeizigen und hochmotivierten Unternehmern zu unterstützen, ein innovatives und digitales Verbrauchergeschäft in einem stark wachsenden und bedeutsamen Markt aufzubauen. Wir freuen uns, EMZ Partners und IK Partners begrüßen zu dürfen, um Wishcard in der nächsten Wachstumsphase des Unternehmens zu unterstützen", so Peter Dubens, Managing Partner von Oakley Capital.

www.wunschgutschein.de

Rainer Breitenbach
Hinweis an EMZ Partners und IK Investment Partners:
Schauen Sie sich mal die Bewertungen auf verschiedenen Portalen an. Möchten Sie solche Geschäftspraktiken unterstützen?

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV