Jung von Matt/Neckar stellt seine Führungsriege neu auf. Nachdem Beratungschef Daniel Adolph die Agentur bereits Ende des vergangenen Jahres verlassen hat, hat jetzt auch Co-Gründer und Kreativchef Peter Waibel seinen Rückzug aus der Geschäftsführung bekanntgegeben. Er wird Creative Consultant für den Kunden Hyundai.
Dreier-Spitze
Die Geschäftsführung wird in Zukunft neben Dirk Hibbeler aus Carolin von Karstedt, die ab 1. April als Geschäftsführerin Beratung fungieren wird, und Andreas Brunsch als Geschäftsführer Kreation bestehen. Von Karstedt war zuletzt als als Director Marketing & Communications bei Stage Entertainment in Hamburg tätig. Ihre Karriere begann sie im Marketing bei Otto, wo sie ihrem Wechsel zu Stage Entertainment als Head of Digital Media & Advertising arbeitete.
Andreas Brusch hat seine neue Position bereits mit 1. März angetreten. Brusch war vor seinem Wechsel nach Stuttgart Executive Creative Director bei Kolle-Rebbe. Seine Laufbahn startete er bei ProSiebenSat.1 Media SE, wo er die hausinterne Agentur Creative Solutions bis 2012 führte. Anschließend heuerte er bei Gabarz und Parnter als Head of Digital Creative an, bevor er Executive Creative Director bei Publicis Pixelpark in Hamburg wurde.
Neues Kapitel in Stuttgart
"Carolin, Andreas und Dirk bringen alles mit, um die Agentur gemeinsam erfolgreich weiterzuentwickeln: Die Erfahrungen aus nationalen und internationalen Kreativ- und Digitalagenturen sowie der Unternehmensseite. Den frischen Blick von außen und der erfahrene Blick von innen. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel in Stuttgart", kommentiert Jung-von-Matt-Gruppenchef Peter Figge gegenüber dem Horizont die Neuaufstellung der Agentur. (as)
www.jvm.com
Kommentar schreiben