Neuer Spot
Kampagne für Priorin

Nach Arbeiten für Aspirin, Iberogast oder Bepanthen ist die Hamburger Kreativagentur GGH MullenLowe einmal mehr für ein Unternehmen in Bayer-Besitz aktiv geworden. Mit der Bekämpfung von Haarausfall bei Frauen steht dabei ein mitunter sensibles Thema im Mittelpunkt, weswegen der entstandene Werbespot eine bewusst positive “Hommage an das weibliche Selbstbewusstsein“ sein soll.

03.09.2024



Geht es dabei um Haarausfall, dürfte die erste Assoziation bei vielen Menschen ein Mann sein. Wie die Kreativagentur GGH MullenLowe berichtet, ist jedoch beinahe jede fünfte Frau in Deutschland ebenso betroffen. Die Hamburger sind dieser Tage voll im Thema, da sie für die Kampagne zur neuen Haarmaske aus dem Hause Priorin verantwortlich zeichnen. Für die Maßnahme unter dem Titel “Rapunzel“ haben sie einen Spot realisiert, der ab sofort online und im TV gespielt wird.