Das Erfolgsrezept von Legami
Lifestyle-Brand statt nur Schreibware: Warum Legami den Nerv der Zeit trifft
Die bunten Gelstifte, das niedliche Schreibwarenequipment und allerlei anderer hübscher Krimskrams der Marke sind nicht nur bei Schulkindern DER aktuelle Renner. Das Design, die positiven Emotionen – kombiniert mit einem cleveren Vertriebsansatz, das sind nur einige Faktoren, die das Unternehmen richtig macht.
Neue Geschäftsführung bei Takeda Deutschland
Personalie: Ingeborg R. Borgheim
Firma: Takeda Deutschland
Position: Sprecherin der Geschäftsführung
Die Marketingstrategin und Buchautorin im Interview
Stefanie Kuhnhen: "Wir müssen unsere Tools aus den 60ern updaten"
Geballtes Marketing-Wissen: Stefanie Kuhnhen, Chief Strategy Officer der Serviceplan-Agenturen, ist eine vielfach ausgezeichnete Expertin, die über Jahrzehnte hinweg Marken wie IKEA und EDEKA geprägt hat. Bei Serviceplan hat sie "TheGoodLine" ins Leben gerufen, ein innovatives Konzept für nachhaltiges Marketing. Mit LEADERSNET sprach sie über KI, Werte und ihr neues "Superpower Sustainable Marketing", das sie gemeinsam mit Birgit Berthold-Kremser und Franziska Mozart geschrieben hat.
FKi Diversity for Success
Deutsche Bahn zum dritten Mal in Serie für Diversität und Inklusion ausgezeichnet
Am Montag hat die Initiative FKi Diversity for Success zum inzwischen 13. Mal Unternehmen ausgezeichnet, die sich effektiv zugunsten von Diversität und Inklusion engagieren. Dabei gelingt der Deutschen Bahn AG ein lupenreiner Hattrick: Zum dritten Mal in Folge sichert sich der Eisenbahnkonzern die Spitzenposition im Gesamtranking.
Kommentar veröffentlichen