Eine neue Kampagne, bitte
Serviceplan schickt Bitburger auf den Mond
Unter dem Motto "Ein Bitte macht alles möglich" setzt Serviceplan ab sofort die Bitburger Brauerei in Szene. Im ersten von mehreren geplanten Spots der dazugehörigen Kampagne wird auf humorvolle Weise daran erinnert, welch türöffnende Wirkung das berühmte Zauberwort aufweist – auch und insbesondere in bedeutenden Momenten der Menschheitsgeschichte.
Buchdebüt "Vanilleeis zum letzten Gruß"
Trauerrednerin Andrea Franken: "Der Tod macht mich zu einer besseren Zuhörerin"
Andrea Franken ist Ergotherapeutin, zertifizierte Trauerrednerin und gelegentliche Moderatorin, etwa bei den letztjährigen Special Olympics World Games in Berlin. Eine besondere Herzensangelegenheit sind ihr jedoch Trauerreden, die "die Verstorbenen würdig, besonders und persönlich verabschieden". In ihrem bald erscheinenden Debüt als Autorin erklärt sie auch, inwiefern der offene Umgang mit dem Tod ein Zeichen von Liebe ist.
Klassiker und Falco-Musical
"Das Phantom der Oper" und "Rock me Amadeus" noch bis Juni in Wien
Seit Monaten sorgen "Das Phantom der Oper" und "Rock me Amadeus – Das Falco Musical" in Wien für Begeisterung. Deutsche Fans der musikalischen Kunstform, die eine oder beide Aufführungen in Raimund Theater oder Ronacher miterleben möchten, sollten bei ihrer Reiseplanung jedoch berücksichtigen, dass sich die zwei Erfolgsproduktionen im nächsten Jahr vorerst aus dem Programm von Musical Vienna verabschieden.
Dresscode im Büro
Kleidung im Job: Wie viel Individualität erlaubt die Arbeitswelt?
Die Generation Z bringt frischen Wind – und modische Herausforderungen – in die Bürowelt. Während Jogginghose und Leggings für viele junge Mitarbeiter zum Alltag gehören, ringen Unternehmen um einen Weg, Authentizität und Professionalität in Einklang zu bringen. Eine Stilexpertin gibt Einblicke, wie Firmen mit dieser modischen Grenzüberschreitung umgehen können und warum Kleidung noch immer eine "Insignie der Kompetenz“ ist.
Kommentar schreiben