"San Miguel" verspricht Freibier für abgesagte und verspätete Spanien-Flüge

Die spanische Biermarke nutzt das Chaos auf deutschen Flughäfen für einen Marketingstunt.

Deutsche Urlauber haben es im Moment wahrlich nicht leicht: Auf den Flughäfen herrscht Chaos und langes Warten garantiert trotzdem nicht, dass man seine gebuchte Flugreise antreten kann. Die spanische Biermarke "San Miguel" zeigt deshalb Mitgefühl und hat eine Aktion ins Leben gerufen, die Bierfreunde das Herz erwärmen dürfte.

San Miguel tascht vom 1. Juli bis zum 1. Oktober 2022 jedes stornierte Flugticket nach Spanien gegen ein Sixpack Bier. Betroffene können dazu auf der Website sanmiguelsommer.de ihren Kaufbeleg und eine offizielle Stornierungs- oder Verspätungsmitteilung – wenn die Verspätung mehr als drei Stunden beträgt – der Fluggesellschaft hochladen und bekommen dann den vollen Betrag für ein Sixpack der Marke erstattet.

"Urlaub in Spanien ist für viele Menschen ein Highlight, auf das sie nicht verzichten wollen. Und gerade dort gehört unser spanisches Premium-Lagerbier 'San Miguel' für viele zu einem entspannten Urlaubserlebnis einfach dazu", sagt Fried-Heye Allers, Unternehmenssprecher von Anheuser-Busch InBev Deutschland. "Da es nicht einfach ist, Reisepläne zu ändern, haben wir uns entschlossen, all denjenigen, die anders als geplant nicht in den Urlaub nach Spanien fahren können, ihr San Miguel zu schenken und ihnen so zu ermöglichen, die spanische Erfrischung und das spanische Lebensgefühl in Deutschland zu genießen." (as)

www.sanmiguel.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV