China-Geschäft schwächelt
Porsche-Gewinn bricht um 30 Prozent ein – Stellenabbau und harte Prognose
Porsche steckt in der Krise: Der Gewinn ist um 30 Prozent eingebrochen, die Rendite schmilzt. Vorstandschef Dr. Oliver Blume und Finanzvorstand Dr. Jochen Breckner stehen vor schweren Entscheidungen. Während China als Schlüsselmarkt schwächelt, zwingt der massive Kostendruck Porsche zu drastischen Maßnahmen – darunter ein Stellenabbau von 1.900 Arbeitsplätzen.
Grand Jury enthüllt Nominierte
Deutscher Werbefilmpreis 2025: Hornbach und Lufthansa unter den Favoriten
Die erst Ende Februar offiziell vorgestellte Jury des Deutschen Werbefilmpreis war offenbar fleißig: Mehr als zwei Wochen, bevor in Hamburg einmal mehr die "Hattos" vergeben werden, hat das von Jens Theil angeführte Team aus Fachleuten die Nominierungen für die diesjährige Ausgabe bekanntgegeben. Sechs Filme haben dabei besonders gute Aussichten auf eine Auszeichnung.
Kampagne für Préférence von L’Oréal Paris
Heidi Klum: McCann Germany setzt ihre "goldene Rüstung" in Szene
Werbetechnisch gönnt sich L’Oréal dieser Tage keine Verschnaufpause: Während die Deutschland-Zentrale in Düsseldorf zur riesigen Plakatwand umfunktioniert wurde, läuft gleichzeitig die neue, internationale TV-Kampagne zu "Préférence" an. Dabei darf die Haar-Coloration von L’Oréal Paris auf ein Testimonial bauen, das auf beiden Seiten des Atlantiks bestens bekannt ist.
Henkel setzt auf Star-Power
Bill Kaulitz wird Syoss-Markenbotschafter für Haarpflege
Syoss setzt 2025 auf Wandel und präsentiert mit Bill Kaulitz ein Markengesicht, das für Individualität und kreative Selbstverwirklichung steht. Der Musiker und Stilikone verkörpert genau die Werte, die Syoss mit "You. Intensified." in den Fokus rückt. Was Bill als neues Gesicht der Marke bedeutet und welche Impulse er für die Beauty-Branche setzt, könnte Syoss auf ein neues Level heben.
Kommentar veröffentlichen