Kampagne für Préférence von L’Oréal Paris
Heidi Klum: McCann Germany setzt ihre "goldene Rüstung" in Szene
Werbetechnisch gönnt sich L’Oréal dieser Tage keine Verschnaufpause: Während die Deutschland-Zentrale in Düsseldorf zur riesigen Plakatwand umfunktioniert wurde, läuft gleichzeitig die neue, internationale TV-Kampagne zu "Préférence" an. Dabei darf die Haar-Coloration von L’Oréal Paris auf ein Testimonial bauen, das auf beiden Seiten des Atlantiks bestens bekannt ist.
Henkel setzt auf Star-Power
Bill Kaulitz wird Syoss-Markenbotschafter für Haarpflege
Syoss setzt 2025 auf Wandel und präsentiert mit Bill Kaulitz ein Markengesicht, das für Individualität und kreative Selbstverwirklichung steht. Der Musiker und Stilikone verkörpert genau die Werte, die Syoss mit "You. Intensified." in den Fokus rückt. Was Bill als neues Gesicht der Marke bedeutet und welche Impulse er für die Beauty-Branche setzt, könnte Syoss auf ein neues Level heben.
Nächtliche Entspannungsmusik statt Videoschnipsel
TikToks neue Features und Awareness-Kampagne: Mehr Imagepflege als echter Jugendschutz
TikTok will seinen Jugendschutz verbessern. Mit einer neuen PR-Kampagne und erweiterten Kontrollfunktionen für Eltern soll der digitale Überkonsum Jugendlicher eingedämmt werden. Doch wie wirksam sind die Maßnahmen wirklich?
NetApp 2024 Data Complexity Report
KI-Bestandsanalyse: Schlechtes Zeugnis für Deutschland im Ländervergleich
Während Unternehmen weltweit in Künstliche Intelligenz investieren, hinkt Deutschland in zentralen Bereichen hinterher. Das zeigt der aktuelle NetApp 2024 Data Complexity Report, der die KI-Bereitschaft verschiedener Länder untersucht. Besonders alarmierend: Deutschland zählt zu den sogenannten "KI-Nachzüglern" – mit deutlichem Abstand zu den Spitzenreitern.
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