Modernisierter Markenauftritt
Serviceplan verschönert den Flughafen München
Das Auge reist mit – und so haben sich die Verantwortlichen des Flughafen München für ein aufgefrischtes Corporate Design entschieden. Der neue Markenauftritt soll Passagiere durch "markante Klarheit und moderne Ästhetik" für sich gewinnen und dem MUC-Team selbst zukunftsfähige Flexibilität gewährleisten. Für die Umsetzung der Neugestaltung zeichnet Serviceplan München verantwortlich.
Berlinale 2025 präsentiert komplettes Programm
Chalamet, Pattinson und Cumberbatch beehren die Filmfestspiele
Ab nächster Woche ist Berlin nicht nur Hauptstadt der Bundesrepublik: Bei der 75. Ausgabe der Internationalen Filmfestspiele treffen sich Branchengrößen und aufstrebende Sternchen aus aller Welt, um das bewegte Bild auf der großen Leinwand zu zelebrieren. Nun haben die Veranstalter das gesamte Programm für die Berlinale 2025 preisgegeben und im selben Atemzug eine lange Reihe namhafter Besucher in Aussicht gestellt – viele von ihnen mit Weltpremieren im Gepäck.
Hermann Bühlbecker präsentiert Keks-Couture "Sweet Art"
Lambertz Monday Night 2025: Süße Verführung trifft auf Hollywood-Glamour
Wenn Dominosteine, Mozartkugeln und Kekse auf High Heels, Smokings und Champagner treffen, dann ist es wieder Zeit für die legendäre "Lambertz Monday Night". Am 3. Februar 2025 lud Hermann Bühlbecker, der 74-jährige Chef des Aachener Süßwarenherstellers Lambertz, zum 24. Mal zur großen VIP-Party in den Alten Wartesaal in Köln ein. Rund 800 Gäste, darunter zahlreiche internationale Stars, folgten der Einladung und erlebten eine einzigartige Mischung aus Genuss und Glamour.
Der Chief Growth Officer von FINN im Interview
Jan Hansen: "Wir wollen aktiv den Umstieg auf emissionsfreie Elektromobilität fördern"
Jan Hansen, der neu ernannte Chief Growth Officer von FINN, steht vor einer spannenden Herausforderung. Mit Zusammenführung des B2B- und B2C-Kundenbereichs ist er für das zukünftige Umsatzwachstum mit Neu- und Bestandskunden des Münchner Auto-Abo-Anbieters verantwortlich. Im Interview mit LEADERSNET gewährt uns Jan Hansen exklusive Einblicke in seine Strategie, die Herausforderungen der Branche und seine Visionen für die Zukunft der Mobilität.
Kommentar veröffentlichen