Der Chief Growth Officer von FINN im Interview
Jan Hansen: "Wir wollen aktiv den Umstieg auf emissionsfreie Elektromobilität fördern"
Jan Hansen, der neu ernannte Chief Growth Officer von FINN, steht vor einer spannenden Herausforderung. Mit Zusammenführung des B2B- und B2C-Kundenbereichs ist er für das zukünftige Umsatzwachstum mit Neu- und Bestandskunden des Münchner Auto-Abo-Anbieters verantwortlich. Im Interview mit LEADERSNET gewährt uns Jan Hansen exklusive Einblicke in seine Strategie, die Herausforderungen der Branche und seine Visionen für die Zukunft der Mobilität.
Oliver Blume bleibt an der Spitze
Porsche stellt Vorstand neu auf und leitet umfassenden Führungswechsel ein
Der Sportwagenhersteller Porsche steht vor einem tiefgreifenden Umbruch. Finanzchef Lutz Meschke und Vertriebsvorstand Detlev von Platen sollen das Unternehmen verlassen. Während Oliver Blume seine Position festigt, sucht der Konzern nach neuen Führungskräften.
Bits & Pretzels mit Motto für 2025
Connecting Europe: Startup-Festival vernetzt Macher in München
Nach dem Event ist vor dem Event: Die letzte Ausgabe von Bits & Pretzels ist erst wenige Monate in den Geschichtsbüchern, da nimmt die nächste bereits konkrete Form an. So steht neben einem Termin für das Startup-Festival mit Oktoberfest-Verknüpfung inzwischen auch das diesjährige Motto fest, mit dem die drei Veranstalter einen bereits im letzten Herbst aufgegriffenen Gedanken unterstreichen.
Generation Z und Y
Desperados startet globale Kampagne mit Latin-Grammy-Star
Die Biermarke Desperados bringt mit ihrer neuesten Kampagne "The Beer with Latin Vibe" frischen Schwung in die internationale Partyszene. Mit exklusiver Musik von Latin-Grammy-Gewinner OVY ON THE DRUMS und einer multimedialen Strategie zielt die Marke auf die Generation Z und Y – und will mit Spontanität und Lebensfreude überzeugen.
Kommentar veröffentlichen