Media-Partnerschaft verlängert
Pandora setzt weiter auf dentsu für globales Marketing
Pandora setzt bei seiner globalen Werbestrategie weiter auf Kontinuität – und vertraut erneut auf dentsu. Die Agenturgruppe bleibt bis 2026 für das weltweite Media-Management des Schmuckherstellers verantwortlich. Welche Rolle datenbasierte Strategien und automatisierte Prozesse dabei spielen, zeigt ein Blick hinter die Kulissen der Zusammenarbeit.
Bestsellerautorin Nena Brockhaus im Interview
Nena Brockhaus: "Mehr Geld als Verstand – wie die deutsche Politik dein Geld verprasst"
Jedes Jahr erscheinen in Deutschland 70.000 Neuveröffentlichungen. Die wenigsten Bücher schaffen es auf die Spiegel-Bestsellerliste. Nur selten wird der Autorentraum wahr. Bei Nena Brockhaus ist das anders. Sie produziert Bestseller in Serie. Wir wollten wissen, wie Nena Brockhaus zur Serien-Bestsellerautorin wurde.
90 Beförderungen seit Ampel-Aus
Operation Abendsonne: Wie Loyalisten vor dem Regierungswechsel belohnt werden
In Anbetracht von Ampel-Aus und Umfragewerten darf man davon ausgehen, dass diverse rot-grün besetzte Ministerien bald neuen Verantwortlichen unterstehen. Das ist den aktuellen Amtsträgern offenbar auch bewusst – und so werden die verbleibenden Wochen in der Regierung eifrig genutzt, um loyale Mitarbeiter abzusichern: Seit dem Bruch der Koalition sind bereits 90 Angestellte in umso besser bezahlte Positionen befördert worden.
Mediaplus und Partner
Vermisste Kinder: Free2move macht Carsharing-Fahrzeuge zu Suchanzeigen
Wie die Mediaplus Group berichtet, werden in Deutschland über 16.000 Kinder pro Jahr als vermisst gemeldet. Gemeinsam mit dem Carsharing-Anbieter Free2move und weiteren Partnern startet sie deshalb eine moderne Maßnahme zugunsten der Initiative Vermisste Kinder, bei der die Seitenfenster von Fahrzeugen zu geo-intelligenten Suchanzeigen umfunktioniert werden.
Kommentar veröffentlichen