Generation Z und Y
Desperados startet globale Kampagne mit Latin-Grammy-Star
Die Biermarke Desperados bringt mit ihrer neuesten Kampagne "The Beer with Latin Vibe" frischen Schwung in die internationale Partyszene. Mit exklusiver Musik von Latin-Grammy-Gewinner OVY ON THE DRUMS und einer multimedialen Strategie zielt die Marke auf die Generation Z und Y – und will mit Spontanität und Lebensfreude überzeugen.
Chief Strategy, Digital & eCommerce Officer
Sanicare: Marcus Diekmann übernimmt Schlüsselrolle und wird Gesellschafter
Die Sanicare Gruppe setzt auf Wachstum und hat große Ziele für 2025: Erstmals soll der Unternehmensumsatz die 100-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Zu diesem Zweck verstärken nun gleich mehrere Schlüsselpersonen das Team – allen voran der Handels- und Transformationsexperte Marcus Diekmann, der die Digitalisierung und das E-Commerce-Geschäft auf dem Weg zur "Love Brand" antreiben soll.
Deutscher Digital Award
BVDW enthüllt alle Jury-Mitglieder für 2025
Mitte Mai wird der Deutsche Digital Award (DDA) zum elften Mal in Berlin vergeben. Gleich 35 Unterkategorien warten dabei auf Preisträger – und nun steht fest, wer diese bestimmen wird: Der ausrichtende BVDW hat alle 26 Jury-Mitglieder enthüllt, die Agenturen, Unternehmen, Plattformen oder die Presse vertreten. Vizepräsidenten Anke Herbener verspricht sich von ihnen "eine fundierte und vielfältige Bewertung der Einreichungen."
Lidl mit neuem internationalen Marketingchef
Personalie: Robin Ruschke
Firma: Lidl International
Position: Marketingleiter
Kommentar veröffentlichen