Zeit Verlagsruppe mit neuem CMO
Personalie: Jannick Weißel

| Ernst Trestl 
| 09.12.2024

Firma: Zeit Verlagsgruppe
Position: Chief Marketing Officer

Jannick Weißel, bisher Director Marketing, steigt mit Jahresbeginn 2025 zum Chief Marketing Officer der Zeit Verlagsgruppe auf. In seiner neuen Position leitet er neben dem Marketing für DIE ZEIT und ZEIT ONLINE das Marketing für die Magazin-Familie und Marketing Operations sowie Brand Marketing.

Nils von der Kall, Chief Commercial Officer und Geschäftsführer der Zeit Verlagsgruppe: "In seiner neuen Rolle wird Jannick Weißel die Marketingbereiche der Verlagsgruppe enger verzahnen. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit."

Jannick Weißel absolvierte ein MBA-Studium Media Management an der Hamburg Media School, neben anderen Marketing-Jobs war er bereits von 2013 bis 2017 bei der Zeit Verlagsgruppe als Marketing Manager tätig, zuletzt hatte er die Leitung Marketing und Vertrieb bei der WirtschaftsWoche inne.

www.zeit-verlagsgruppe.de

leadersnet.TV