Musik trifft Popkultur trifft Brands trifft Werbung – alles gesammelt unter einem Dach: Unter dem Motto "Ton, Steine, Werben" wurde der neue Creative-Hub der Berliner Musikproduktion , der Filmproduktion TFCITD und der Wiener Werbeagentur Obscura in der Hauptstadt feierlich eröffnet. Mit einer gebührenden Party – gemeinsam mit zahlreichen Gästen, einem Live-Auftritt der Musikerin Esther Graf und anschließenden DJ-Sets – wurden die Räume in Kreuzberg erfolgreich eingeweiht.
Mit dabei waren unter anderem "Sony Music Publishing Germany"-Director-Creative Alexandra Ziem, RCA-&-Ariola-Marketingchef Arndt Sedler, Cliff Muthukumarana von Apple Music, Finch-Manager Cihan Bilgin, ROBA-A&R-Manager Dan Glaunsinger, "BMG Publishing"-Senior Director-A&R Marc Johlen, "Believe Digital"-Senior-Label-Manager Markus Tembrink, "Walk This Way Records"Senior-Director-Marketing Mirko Burkhardt, ChapterOne-General-Manager Patrick Thiede, "30 Grad"-Account-Manager Yannick Pahlke, Mittemitte-People-&-Culture-Lead Carmen Singer, Beatsteaks-Manager Eric Landmann, SongPush-Talents-&-Operations Manager Lana Efua Missah, Fritz-Kola-Sales-Manager Patrick Behrendt, "Elephant Bay"-Sales-Manager Philipp Schönewald, Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, "Apple Music"-Head-of-Hip-Hop Aria Nejati, Galerist Russi Klenner, "Löwenzahn Organics"-Social-Media-Managerin Saskia von Stamm und Berliner Morgenpost-Marketingchefin Lisa Wögerbauer. (red)
Die besten Bilder von der Party finden Sie in unserer Fotogalerie.
www.obscura.cool
www.facebook.com/haus2000
www.tfcitd.com
Kommentar schreiben