Late-Night-Show "Studio Schmitt" startet in die dritte Staffel

| 09.03.2022

Tommi Schmitt begrüßt in der ersten Folge nach der Winterpause den Samira El Ouassil, Vassili Golod und Leon Windscheid. 

Tommi Schmitt meldet sich mit seiner Late-Night-Show "Studio Schmitt" aus der Winterpause zurück. Zum Start der dritten Staffel am Donnerstag, 10. März 2022, begrüßt er um 22.10 Uhr im Studio Leon Windscheid, Samira El Ouassil und Vassili Golod. In diesem Jahr sind insgesamt 25 neue Folgen "Studio Schmitt" zu sehen – donnerstags ab 20.15 Uhr in der ZDFmediathek und um 22.10 Uhr auf ZDFneo.

Die Autorin und Journalistin Samira El Ouassil schreibt für das Onlineportal Übermedien sowie eine Kolumne bei Spiegel Online. Die studierte Politik- und Kommunikationswissenschaftlerin beschäftigt sich intensiv mit der Macht der Worte und schildert im "Studio Schmitt" ihren Blick auf die aktuellen Geschehnisse.

Vassili Golod ist ebenfalls Journalist und arbeitet als Reporter für den WDR. Seine Mutter stammt aus Russland, sein Vater ist Ukrainer. Golod wurde in Charkiw in der nordöstlichen Ukraine geboren und arbeitete bis vor ein paar Tagen noch in Moskau. Psychologe und Bestsellerautor Leon Windscheid hostet mehrere Podcasts zum Thema Psychologie. Mit Schmitt spricht er darüber, wie sich der Krieg auf die mentale Gesundheit auswirkt. Als weitere Gäste in der Staffel werden die Journalistin Yasmine M'Barek, Moderator Steven Gätjen sowie Bruno Alexander, Emil Belton und Oskar Belton, die Macher der Erfolgsserie "Die Discounter", als Gäste zu sehen sein. (as)

www.zdf.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV