Golden Billboard: Nikon rückt Hamburg ins richtige Licht
Eine Kölner Agentur hat eine gleichermaßen simple wie einladende Kampagne für Nikon umgesetzt, die Hamburger spontan zu ideal ausgeleuchteten Fotomotiven gemacht hat.
Deutsche Bahn Fahrplanwechsel 2023/2024: Mehr Verbindungen und höhere Preise zum neuen Jahr
Seit dem Fahrplanwechsel am vergangenen Sonntag eröffnet die Deutsche Bahn neue Perspektiven für Bahnreisende mit einem innovativen Verkehrskonzept, das die Reise von Berlin zu Metropolen wie Bayern, Nordrhein-Westfalen und Amsterdam verbessert. Doch neben den positiven Neuerungen müssen sich Fahrgäste auch auf Fahrpreiserhöhungen einstellen.
Cathy Hummels: „Der Name Hummels kann Türen schneller öffnen als der Name Fischer“
Knapp 700 000 Menschen folgen ihr auf Instagram: Cathy Hummels. Influencerin sein – nur eine Säule von Cathy Hummels‘ Business. Sie ist auch Moderatorin, Autorin und Investorin. Wie es ihr gelingt, diese Rollen zu vereinen, und warum sie glaubt, dass Social Media auch toxisch ist, verrät sie im LEADERSNET-Interview.
Ein Herz für Kinder: 21.216.573 Euro und das Goldene Herz für Holocaust-Überlebende Margot Friedländer
Deutschlands Promi-Elite, Weltstars und Millionen Zuschauer versammelten sich am Samstagabend, um gemeinsam Gutes zu tun. Die alljährliche TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder", live aus Berlin übertragen, unterstrich erneut, dass die Solidarität für notleidende Kinder keine Grenzen kennt.