Stimmen, die unter die Haut gehen
Deutscher Hörbuchpreis 2025: Diese Werke sollten Sie gehört haben
Die besten Hörbücher sind mehr als bloße Lesungen – sie sind akustische Meisterwerke, die Emotionen transportieren, Bilder im Kopf erzeugen und Geschichten lebendig machen. Der Deutsche Hörbuchpreis 2025 zeichnet herausragende Interpretationen, fesselnde Inszenierungen und eindrucksvolle Klangkunst aus. Welche Produktionen haben Maßstäbe gesetzt? Welche Stimmen bleiben in Erinnerung? Ein Blick auf die Gewinner zeigt: Das Hörbuch hat sich als eigenständige Kunstform etabliert.
Das Erfolgsrezept von Legami
Lifestyle-Brand statt nur Schreibware: Warum Legami den Nerv der Zeit trifft
Die bunten Gelstifte, das niedliche Schreibwarenequipment und allerlei anderer hübscher Krimskrams der Marke sind nicht nur bei Schulkindern DER aktuelle Renner. Das Design, die positiven Emotionen – kombiniert mit einem cleveren Vertriebsansatz, das sind nur einige Faktoren, die das Unternehmen richtig macht.
Neue Geschäftsführung bei Takeda Deutschland
Personalie: Ingeborg R. Borgheim
Firma: Takeda Deutschland
Position: Sprecherin der Geschäftsführung
Die Marketingstrategin und Buchautorin im Interview
Stefanie Kuhnhen: "Wir müssen unsere Tools aus den 60ern updaten"
Geballtes Marketing-Wissen: Stefanie Kuhnhen, Chief Strategy Officer der Serviceplan-Agenturen, ist eine vielfach ausgezeichnete Expertin, die über Jahrzehnte hinweg Marken wie IKEA und EDEKA geprägt hat. Bei Serviceplan hat sie "TheGoodLine" ins Leben gerufen, ein innovatives Konzept für nachhaltiges Marketing. Mit LEADERSNET sprach sie über KI, Werte und ihr neues "Superpower Sustainable Marketing", das sie gemeinsam mit Birgit Berthold-Kremser und Franziska Mozart geschrieben hat.
Kommentar veröffentlichen