DV mit neuem Lead Integrated Solutions Director DACH & CEE
Personalie: Andreas Neu

| Ernst Trestl 
| 22.12.2024

Firma: Double Verify (DV)
Position: Lead Integrated Solutions Director DACH & CEE

Double Verify, eine Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, bestellte den Business-Development-Experten Andreas Neu zum Lead Integrated Solutions Director für DACH & CEE. In dieser Funktion wird Neu vorrangig Werbetreibende beraten, die Kampagnenergebnisse maximieren und Kosteneffizienzen ausbalancieren möchten, und sie bei der individuellen Gestaltung ihrer Optimierungsprozesse mithilfe von KI unterstützen.

Seit der Einführung von Scibids AI, sind DV und seine Kunden Vorreiter bei der Nutzung von KI für Custom Bidding. Die Kombination von DVs vertrauenswürdigen Medienqualitäts- und Performancemessdaten und der bewährten Scibids AI-Technologie ermöglicht es Werbetreibenden, einen vollumfänglichen Ende-zu-Ende-Messansatz und granulare Optimierungen zu verfolgen.

"Wir freuen uns sehr, mit Andreas Neu einen ausgewiesenen Experten gefunden zu haben, der tiefgreifende Erfahrungen mitbringt“, erklärt Michael Fuhrmann, RVP DACH &CEE. „Wir sind überzeugt, dass dank dieser Personalie Werbetreibende Scibids AI besser nutzen können, um so direkt Geschäftsergebnisse voranzutreiben.“

Andreas Neu kann über 20 Jahren Berufserfahrung in der Marketing- und Werbebranche als idealer Ansprechpartner für Werbetreibende vorweisen. Der Diplom-Betriebswirt startete seine Karriere bei der Werbeagentur Scholz & Friends in Hamburg, er verfügt über profunde Kenntnisse im digitalen Advertising, Key-Account-Management sowie im Social Marketing. Vor seiner aktuellen Position bei DV war Neu in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem leitete er als Regional Sales Lead DACH, Nordics and Eastern Europe die Markteinführung der SaaS-Geschäfte von Oracle. In früheren Stationen seiner Karriere übernahm Andreas Neu ebenfalls Führungsrollen unter anderem bei globalen Playern, wie Facebook, und europäischen Unternehmen, wie United Internet Media und mobile.de.

"Bei DoubleVerify kann ich meine umfangreiche Expertise in der strategischen Planung programmatischer Medieneinkäufe voll einbringen", betont Andreas Neu. "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und auf den Austausch mit Werbetreibenden und Agenturen."

www.doubleverify.com

leadersnet.TV