"Die wenigsten Unternehmen haben genügend Marketingbudget und Know-how, um auf allen Kanälen gleichzeitig erfolgreich zu sein"
Im LEADERSNET-Interview gibt Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO, einen tiefen Einblick in seine Visionen, Erfahrungen und Strategien, um die Zukunft des digitalen Marketings besser zu verstehen und wegweisende Trends, Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters zu erkunden.
3000 Gäste - Mega-Party im Schloss Schleißheim bei München
"Ein Fest für die Demokratie" mit zahlreichen Promis aus Politik und Gesellschaft.
"2023 ist das Jahr der Neuausrichtung unseres Konzerns"
Die ProSiebenSat.1 Group muss bei ihrer Neustrukturierung 400 Stellen abbauen.
Liquid Death will das Ösi-Wasser durch amerikanisches ersetzen
Die coole US-Marke mit dem Totenkopf hat zum Start ein rasantes Wachstum hingelegt. Nun soll sie Geld abwerfen.
Kommentar schreiben