Von GGH MullenLowe
Kampagne für Priorin: Rapunzel lässt ihre Haarmaske herunter
Nach Arbeiten für Aspirin, Iberogast oder Bepanthen ist die Hamburger Kreativagentur einmal mehr für ein Unternehmen in Bayer-Besitz aktiv geworden. Mit der Bekämpfung von Haarausfall bei Frauen steht dabei ein mitunter sensibles Thema im Mittelpunkt, weswegen der entstandene Werbespot eine bewusst positive “Hommage an das weibliche Selbstbewusstsein“ sein soll.
Mit Bildern von der Eröffnung
Was (und wer) bei den 81. Internationalen Filmfestspielen von Venedig zu sehen ist
Weltpremieren, Wettbewerbe und wohlbekannte Gesichter: Noch bis zum kommenden Wochenende trifft sich das Who is Who der Filmbranche in der malerischen Küstenstadt im Norden Italiens, um das Bewegtbildformat in all seinen Facetten zu feiern - und am Ende den begehrten Goldenen Löwen zu vergeben. Zwei verdiente Größen wurden nichtsdestotrotz schon zur Eröffnung geehrt.
Die Unternehmerin und Beauty-Expertin im Interview
Judith Williams: "Selbstreflexion ist der Schlüssel zum Erfolg“
"Die Höhle der Löwen" feiert ein ganz besonderes Jubiläum! Vor 10 Jahren ging die erfolgreiche Gründershow bei VOX auf Sendung. Ab Montag, 2. September, kehrt eine bekannte Persönlichkeit nach einem Jahr Pause zurück: Beauty-Expertin Judith Williams. Im Interview mit LEADERSNET spricht sie über Relevanz und Sinnhaftigkeit von Invests, Tele-Shopping und ihre Kinder.
Event in Düsseldorf
Markenfestival: Von Transformation, Tourismus und Taschenmessern
Am vergangenen Donnerstag ging die diesjährige Ausgabe des Markenfestivals in Düsseldorfs Merkur Spiel-Arena mit einem neuen Teilnehmerrekord über die Bühne: Mehr als 400 Marken- und Medienvertreter waren anwesend, um über 100 Speakern zu lauschen. Dabei offenbarte sich die Vielseitigkeit der Herausforderungen, denen Unternehmen in der modernen Welt gegenüberstehen.
Kommentar schreiben