Armani beauty, Cupra, Mastercard
Berlinale: Die offiziellen Partner der Filmfestspiele
Weltpremieren, wohlbekannte Schauspiel-Größen und ein prestigeträchtiger Wettbewerb: Ab Donnerstag richten die Internationalen Filmfestspiele Berlin den Blick der Branche für zehn Tage auf die deutsche Hauptstadt. Ermöglicht wird die gemeinhin als Berlinale bekannte Feierlichkeit auch durch die "engagierte Unterstützung" von rund 40 namhaften Partnern, von denen drei besonders tragende Rollen übernehmen.
Luxus, Intrigen – und steigende Buchungszahlen
Der "White Lotus"-Effekt: Wie eine Serie den Tourismus verändert
Was bereits für Hawaii und dem sizilianischen Örtchen Taormina galt, ist nun auch in Thailand zu beobachten: Die dritte Staffel der HBO-Serie "White Lotus" sorgt erneut für einen Tourismus-Boom. Allein im Januar stiegen die Thailand-Buchungen einer New Yorker Reiseagentur um 312 Prozent – insbesondere von Fans der Serie. Dabei startet die neue Staffel, die dort spielt, erst am 16. Februar - und in Deutschland einen Tag später.
Von SAP bis Mercedes-Benz
Deutschlands Schlüsselakteure in der EU AI Champions Initiative
Europa treibt die Entwicklung Künstlicher Intelligenz (KI) voran. Über 60 Unternehmen haben sich zusammengeschlossen, um Europas Innovationskraft zu stärken und international wettbewerbsfähig zu bleiben. Die "EU AI Champions Initiative" soll Investitionen fördern, Fachkräfte anziehen und die Digitalisierung in verschiedenen Bereichen beschleunigen. Deutschland spielt dabei mit einigen führenden Unternehmen eine wichtige Rolle.
Jason Statham als Testimonial
Volkswagen setzt auf Action-Star für neuen Transporter
Action, Charisma und ein Augenzwinkern – Jason Statham bringt seine legendäre Coolness in die neue Kampagne von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Im Spot zum neuen Transporter zeigt der Hollywoodstar seine ganz eigenen Regeln für den perfekten Auftrag – doch am Ende lernt selbst er noch etwas dazu.
Kommentar veröffentlichen