Lars-Eric Mann: "Wenn es um den Dschungel geht, sind alle hellwach!"
Es dschungelt wieder bei RTL! Am 19. Januar 2024 startet die 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES). Die Beliebtheit dieses Formats beim Publikum ist traditionell groß und es erfreut sich ebenso hoher Nachfrage bei Werbetreibenden. Daher hat der Vermarkter Ad Alliance erneut spannende Inszenierungsmöglichkeiten für den „Werbe-Dschungel“ konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Lars-Eric Mann, Chief Marketing Officer Ad Alliance, gibt im LEADERSNET-Interview weitere Einblicke, auch zu einigen First-Mover-Elementen.
Bayer unter Zugzwang: Umbau führt zu massiven Stellenstreichungen
Vom höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte zur Streichung tausender Stellen in unter zwei Jahren: Die Verantwortlichen der Bayer AG einigen sich auf einschneidende Maßnahmen, um die Performance des Konzern zu steigern.
Neue Verpackungsverordnung in der EU: Das sind die Eckpunkte
Ab 2025 soll mit der Umsetzung der neuen Gesetze begonnen werden. Das Ziel: Bis 2040 soll der Verpackungsabfall pro Kopf in der EU um 15 Prozent weniger werden.
Masterplan Digitalparks: Rhein-Kreise am Autobahnkreuz der Datenwelt
Mit Förderung vom Land haben zwei Unternehmen einen umfangreichen Bericht ausgearbeitet, der das Rheinische Revier in den kommenden Jahren zur führenden Digitalregion in Deutschland ausbauen könnte.
Kommentar schreiben