"We Are Cinema“
Filmfestspiele in Cannes: Caro Daur und Adrien Brody unterstützen Camparis neue Kampagne
Campari, die italienische Bittermarke, hat in Cannes "The Campari Cinémathèque" auf dem Boulevard de Croisette veranstaltet. Die Red-Carpet-Party markiert das dritte Jahr in Folge, in dem die Mailänder offizieller Partner der Filmfestspiele sind und dient als Startschuss für die globale Kampagne "We Are Cinema".
Expansion in DACH / EMEA
Alexandra Trudnowski schließt sich Dentsu Health an
Um den Healthcare-Sektor im deutschsprachigen Raum zu leiten und ihn international weiter auszubauen, bekleidet die bisherige MW Office-Geschäftsführerin in Zukunft eine neugeschaffene Doppel-Position.
Jubiläumssymposium
25 Jahre HOGAST: Erste Eindrücke aus Augsburg
Ein ganzes Vierteljahrhundert sorgt HOGAST in der Bundesrepublik nun schon für die vorteilhafte Versorgung von Hotels und Gastronomiebetrieben. Zum Anlass hat die Einkaufsorganisation ihre Mitglieder am Donnerstag nach Augsburg eingeladen.
Interview mit Orthomol-CEO und "Die Höhle der Löwen"-Investor
Nils Glagau: "In Sachen Gesundheit zählen keine falschen Versprechungen"
Er ist Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol und Juror in "Die Höhle der Löwen", derzeit wöchentlich zu sehen auf VOX. Worauf das Familienunternehmen aus Langenfeld mit rund 500 Mitarbeiter:innen Wert legt und welche Business-Idee der Investor nach dem Studium in Bonn vorangetrieben hat, verrät er im Interview mit LEADERSNET.
Kommentar schreiben