Weltweiter Rollout
Pepsi enthüllt neue visuelle Markenidentität in London, Warschau und Dubai und weiteren internationalen Hotspots
Pepsi präsentiert stolz seine neue visuelle Markenidentität, begleitet von spektakulären Auftritten an einigen der bekanntesten Orte weltweit.
Showdown der TV-Stars in Usedom
Baltic Lights 2024: Mehr als 500 Huskys und prominente Musherteams für die Welthungerhilfe
Die idyllischen Kaiserbäder der Insel Usedom wurden vom 01. bis 03. März 2024 erneut zum Schauplatz der Baltic Lights. Bei diesem einzigartigen Event traten internationale Profiteams in spannenden Schlittenhunderennen gegeneinander an, während das Herzstück das Charity-Rennen beliebter TV-Stars zu Gunsten der Welthungerhilfe bildete.
Einstandsinterview der DMEXCO-Direktorin
Verena Gründel: „Es ist wichtig, dass ich schnell lerne“
Als neue Brand & Communications Director ist Verena Gründel ab sofort mediale Repräsentantin der DMEXCO. Die ehemalige W&V-Chefredakteurin warnt angesichts des unausweichlichen Trendthemas vor "KI-Washing" und einer weiteren, bislang unterschätzten Gefahr.
E-world energy & water: Diese Neuheiten bringt Verbund auf die Messe
Zukunft gestalten: Verbund AG schiebt Energiewende an
Auf der "E-world energy & water" zeigte die Verbund AG, wie Flexibilität und Innovation den Weg für eine erfolgreiche Energiewende ebnen können. LEADERSNET.tv sprach mit dem Team über die Bedeutung von Speicherlösungen, grünem Wasserstoff und Elektromobilität.
Kommentar schreiben