Unternehmensprofil
Delivery Hero: Der aufgeblähte Riese verpasst sich eine Schlankheitskur
Wachsen um jeden Preis – lange war dieser Gedanke die Grundidee des mächtigen Bestelldienstes. Nun scheint eine Ära des Gesundschrumpfens angebrochen zu sein. CEO Niklas Östberg erklärte kürzlich, dass er das Geschäft nun endlich profitabel machen wolle.
Anwalt eingeschaltet
Vorwürfe der Bilanzmanipulation: Ehemaliger Voestalpine-Manager wehrt sich
Der frühere CEO der deutschen Tochterfirma Automotive Components Dettingen des Unternehmens Voestalpine verteidigt sich gegen Anschuldigungen (LEADERSNET berichtete), er habe zusammen mit einem Finanzverantwortlichen Bilanzen in Höhe von rund 100 Millionen Euro manipuliert.
"No hard feelings“-Studie
Werbung inmitten schlechter Nachrichten: Schädlich oder Chance für Marken?
An vielen Tagen ist es schlichtweg bedrückend, sich mit den Nachrichten der Welt auseinanderzusetzen. Ein Stimmungsumfeld, das manche Werbetreibende lieber nicht mit ihrer Marke verbunden wissen möchten – allerdings ziehen sie dadurch womöglich voreilige Schlüsse, wie eine aktuelle Studie nahelegt.
Kooperation unterstützt Segel-Community
Partnerschaft von boot und Kieler Woche: Starke Förderung des Segelsports
Wenn die markanten blauen Fahnen der boot an der Kieler Bucht wehen, geht es mit Vollgas in die legendäre Kieler Woche. Seit über drei Jahrzehnten ist die boot Düsseldorf ein fester Bestandteil dieses Events. Genau zur Jahreshalbzeit der boot ist die Kieler Woche der Treffpunkt der Messemacher mit den aktiven Seglern vor Ort.
Kommentar schreiben