"Açaí Drops" von Wholey jetzt bei Rewe erhältlich

In 1.800 Filialen wird die Produktinnovtion des Berliner Start-ups verkauft.

Der Trend hin zu pflanzlicher und gesunder Ernährung setzt sich fort. Das zeigt der jüngst vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) veröffentlichter Ernährungsreport: Ganzen 89 Prozent der Befragten ist der Faktor Gesundheit bei ihrer Ernährung wichtig. Bereits 2017 haben die Gründer des Berliner Frühstücks-Start-ups Wholey diesen Trend erkannt.

Bekannt wurde Wholey ursprünglich für seine bunten, tiefgekühlt verpackten, Ready-to-blend Smoothie Bowls, mittlerweile ist das Sortiment des jungen Unternehmens um fünf weitere Produktkategorien gewachsen. "Besonders freut uns, dass wir den Sprung aus dem Tiefkühlregal geschafft haben", kommentiert Wholey-Gründer Casimir Carmer. "Wie unsere Crunchy Granolas und die mit der DLG Goldmedaille und dem PETA Vegan Food Award ausgezeichneten Signatur-Nussmuse Almond Candy und Wholey Sh**t, die nun allesamt auch im stationären Einzelhandel zu kaufen sind."

© Wholey
© Wholey

Ein deutschlandweiter Neuzugang im Einzelhandel sind die "Açaí Drops" von Wholey. Im Gegensatz zu vergleichbaren Açaí-Pürees, die in ganzen Blöcken tiefgefroren werden und per Hand zerteilt werden müssen, erlauben die Drops eine einfachere Handhabung. Sie erlauben außerdem eine einfache Portionierung, werden komplett plastikfrei verpackt und sind seit Kurzem in den Tiefkühlregalen von 1.800 Rewe-Filialen in ganz Deutschland erhältlich.

www.wholeyorganics.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV