Erfolgreichste Songs und Musiker
Der Soundtrack des Jahres 2024 auf TikTok
Allen Androhungen eines Verbotes in den Vereinigten Staaten zum Trotz haben US-Bürher und Menschen im Rest der Welt auch im vergangenen Jahr fleißig Videos auf TikTok veröffentlicht. Zur musikalischen Untermalung hat sich dabei keine Künstlerin größerer Beliebtheit erfreut als eine mexikanische Reggaeton-Künstlerin, während es auch eine deutsche Pop-Band in die globalen Top Ten geschafft hat.
Sławomir Stępniewski wird CEO
Neuausrichtung bei dentsu: DACH und CEE fusionieren
Am Mittwoch hat die global agierende Werbe- und Kommunikationsagentur strukturelle Veränderungen im Rahmen einer "kundenorientierten Neuausrichtung" angekündigt. Dabei werden die Märkte DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und CEE (Mittel- und osteuropäische Länder) zu einem "Central Europe Cluster" zusammengeführt, der künftig von Sławomir Stępniewski als CEO angeführt wird.
Electronica, IFAT und Adele
530 Millionen Euro Umsatz: Messe München erzielt Rekordergebnis
Die Messe München trotzt den wirtschaftlichen Herausforderungen und blickt auf ein Rekordjahr zurück: Mit einem Umsatz von 530 Millionen Euro, einem EBITDA von 130 Millionen Euro und einem Jahresergebnis von 60 Millionen Euro verzeichnet das Unternehmen die besten Zahlen der eigenen Geschichte. Zum erfreulichen Resümee tragen unter anderem bewährte Fachevents und das ausführliche Gastspiel eines Weltstars bei.
225.000 Follower auf Instagram
Legendary Glamma: Wie Margret Chola völlig unerwartet zur Stilikone wurde
Eine Großmutter aus einem kleinen Dorf in Sambia hat sich zu einem modischen Vorbild und einer Internet-Sensation entwickelt. Margret Chola ist Mitte 80 und begeistert unter ihrem Künstlernamen "Legendary Glamma" zigtausende Follower mit ihren fantasievollen Fashion-Pics. Der Auslöser? Ein modisches Experiment mit ihrer Enkelin, der New Yorker Stylistin Diana Kaumba.
Kommentar schreiben