Product News
Krombacher ist Getränkepartner
Trinkbare Einstimmung: Das Bier zum Wacken Open Air
Rock und Metal sind ein weites Feld, auf dem sich etliche Nischenvorlieben tummeln. Was das Hauptgetränk auf dazugehörigen Festivals angeht, herrscht oft mehr Einigkeit – und beim vielleicht bekanntesten Szene-Event der Welt kümmert sich Krombacher nicht nur um die Versorgung, sondern auch um Artenschutz.
Limitierte Neuheit
Organics Fizzy Peach erfrischt zeitlich begrenzt
Der Neuzugang aus der Linie der bio-zertifizierten Soft Drinks von Red Bull erreicht den deutschen Markt in Kürze. Neben dem Geschmackserlebnis sollen Konsumenten dabei auch durch eine Limitierung der Verfügbarkeit ans Händlerregal gelockt werden.
Cheers!
Pomelo Spritz: Der nächste Insta-Star am Getränke-Himmel
Der Sommer naht in schnellen Schritten - und mit ihm kommt der von Kennern zum Shooting-Star der Saison auserkorene Drink auf dem Aperitivo-Sektor: Please welcome Pomelo Spritz!
Edeka und Netto tischen auf
Team Deutschland Müslis stimmen auf Olympia in Paris ein
Die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in Paris sind in vollem Gange und Team Deutschland befindet sich auf der #roadtoparis. Als offizielle Partner nutzen Edeka und Netto Marken-Discount die Gelegenheit, um den olympischen Spirit auch in die Frühstücksschalen ihrer Kundschaft zu bringen.
Hype um Prime
Bunt, süß, megacool: Wie es der Prime Drink zum Boom-Getränk der Stunde geschafft hat
Unter den Jugendlichen ist es derzeit DAS Kultgetränk schlechthin, dabei ist der Geschmack äußerst fragwürdig. Wie hat es das Säftchen zu so einer Erfolgsgeschichte gebracht?
#planlichtpromise
Erleuchtung versprochen: Planlicht stellt neuen Katalog vor
Das österreichische Familienunternehmen für maßgeschneiderte Lichtlösungen aus eigener Produktion bietet einen umfassenden Einblick ins aktuelle Leistungsportfolio – natürlich auch in digitaler Variante.
III FREUNDE Rosé Null
Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer präsentieren alkoholfreien Rosé-Wein
Mit dem III FREUNDE Rosé Null erweitern die Moderatoren Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer ihr Sortiment an alkoholfreien Weinen.
Zuckerfreie Limo: Gröbi mit neuem TV-Spot
Deutsche Kreative für Österreichs Marktführer
Gröbi gilt als erfolgreichste zuckerfreie Limonade in Österreich. Selbstverständlich wirbt das Unternehmen dabei nicht mehr mit dem Material aus dem Gründungsjahr 1967 – und für die jüngste Auffrischung des Markenauftritts zeichnet eine Reihe deutscher Kreativer verantwortlich.
Bio-Schokoriegel mit neuem Markenauftritt
GEPA: Geschmacksrichtung Gerechtigkeit
Auch mithilfe eigener Schokoriegel möchte sich die laut Eigenangabe größte Fair-Trade-Organisation des Kontinents für gerechte und transparente Lieferketten stark machen. Eine Hamburger Kreativagentur durfte zu diesem Zweck einen umfangreichen Marken-Relaunch gestalten.
NEU: SCWEPPES POMEGRANATE
Innovativer Granatapfel-Filler erweitert die Aperitif-Range ab Februar
Schweppes präsentiert ab dem 12. Februar 2024 mit "Schweppes Pomegranate" einen innovativen Filler, der den deutschen Markt mit dem Geschmack des Granatapfels bereichert.
INNOVATION AUF DEM BIERMIXMARKT: Krombacher AlmRadler
Krombacher und Almdudler bringen neues Biermixgetränk auf den deutschen Markt
Die Krombacher Brauerei und Almdudler verkünden eine strategische Kooperation, die mit der deutschlandweiten Einführung des Krombacher AlmRadlers im Handel ab Mitte Februar 2024 beginnt.
TEMPO JUBILÄUM
Das Tempo-Taschentuch wird 95!
Am 29. Januar 2024 blickt Tempo auf 95 Jahre Erfolgsgeschichte zurück, die von Verbrauchernähe und kontinuierlicher Innovation geprägt ist. Als führender Taschentuchhersteller in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Tempo seit der Patentanmeldung des Tempo-Taschentuchs im Jahr 1929 eine kontinuierliche Entwicklung erlebt und sich als Kundenliebling etabliert.