Comeback für Al Bundy: Sony plant Neuauflage der Kultserie "Eine schrecklich nette Familie"

Der Original-Cast soll mit an Bord sein.

Kaum zu glauben, aber die Kultserie "Eine schrecklich nette Familie" könnte ein Comeback feiern. Wie das US-Branchenportal Deadline berichtet, soll sich eine Neuauflage der Serie rund um Damenschuhverkäufer Al Bundy und seiner Familie in Planung befinden. Möglicher Wermutstropfen: Es soll sich um eine Animationsserie handeln.

Dennoch soll der Original-Cast mit an Bord sein. Ed O'Neill (76, Al Bundy), Katey Sagal (68, Peggy Bundy), Christina Applegate (50, Kelly Bundy) und David Faustino (48, Bud Bundy) sollen als Synchronsprecher:innen der animierten Figuren fungieren. Als Autor der Serie soll Alex Carter fungieren, der sich als Verfasser von etlichen "Family Guy"-Folgen hervorgetan hat. Auch wenn die Pläne für die Umsetzung schon relativ weit fortgeschritten sein sollen, ist die Umsetzung noch nicht fix. Den bisher hat Sony Pictures TV noch keinen Käufer für das Format.

Die Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" (Originaltitel: "Married with Children") heißt, lief zwischen 1987 und 1997 auf dem US-Sender Fox und war nicht nur ein Riesenerfolg, sondern sorgte auch immer wieder für Diskussionen ob ihres politisch unkorrekten Inhalts. Auch in Deutschland erzielten Al Bundy und Co. hervorragende Einschaltquoten. (as)

www.sonypictures.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV