"Das Wichtigste ist der Kunde und sein Erfolg"
Maria Zesch leitet seit vergangenem August die Takkt AG. Im Interview mit LEADERSNET erzählt die Ex-Magenta-Telekom-Geschäftskundenchefin über die Business- und kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich, die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs und wie das "WOW" zum Kunden gebracht wird.
Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus: Das sind die Gewinner:innen
Im Berliner Axel-Springer-Hochhaus wurden Nachwuchsreporter:innen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.
Nach Böhmermann-Enthüllung: Fynn Kliemann reagiert, doch viele Fragen bleiben offen
Der Satiriker wirft dem Influencer vor, bei Geschäften mit Schutzmasken die Konsumenten bewusst getäuscht zu haben.
Italien beschlagnahmt angebliche Putin-Yacht
Die 140 Meter lange "Scheherazade" lag in der Toskana vor Anker.
Kommentar schreiben