Größer denn je: Das OMR Festival ist zurück

60.000+ Besucher:innen, 800+ Speaker:innen, 1.000+ Aussteller & Partner sowie Oscar-Preisträger Quentin Tarantino als Speaker auf der Conference Stage — all das gibt es am 17. und 18. Mai 2022 in der Hamburg Messe beim #OMR22.

Am 17. und 18. Mai ist es wieder so weit: das OMR Festival findet in der Hamburg Messe statt. Dort können sich die über 60.000 erwarteten Besucher:innen auf über 800 Speaker:innen auf insgesamt zehn Bühnen und über 1.000 Aussteller und Partner freuen. Dafür werden internationale Superstars der Digital-Szene, aber auch Hidden Champions der Branche und lokale Helden nach Hamburg geholt.

Oscar-Gewinner, Hollywood-Stars, Vordenker und Wirtschaftsbosse

Zu den diesjährigen Top-Speakern auf der Conference Stage am zweiten Festivaltag gehören Oscar-Gewinner und New-York-Times-Bestseller-Autor Quentin Tarantino, Schauspieler und Unternehmer Ashton Kutcher, Rutger Bregman, Harvard-Professorin Anita Elberse, China-Kennerin Lillian Li, US-Journalistin Taylor Lorenz, Sorare-CEO Nicolas Julia, US-Digital-Vordenker & Marketing-Guru Scott Galloway und die bekannte Tech-Journalistin Kara Swisher.

Ebenfalls die anderen Expo-Stages haben spannende Speaker:innen zu bieten: Richard David Precht und Markus Lanz, Rezo, Louisa Dellert, Sophia Thiel, Frank Thelen Ann-Katrin Schmitz, Karo Kauer oder Johannes Kliesch - um nur einige zu nennen.

© Julian Huke Photography
© Julian Huke Photography

In diesem Jahr gibt es auch eine eigene Bühne der Initiative 5050 by OMR. Hier werden die Thematiken Gender Equality, New Work, Women in Tech und feministische Außenpolitik aufgegriffen. Mit dabei sind unter anderem Sara Nuru, Diana zur Löwen oder Ann-Katrin Schmitz. Ein Highlight des Programms der 50/50 Stage ist der "OMR x emotion Gründer:innen Live-Pitch" mit einer hochkarätig besetzten Jury, darunter die Entrepreneur:innen und Investor:innen Lea-Sophie Cramer, Verena Pausder und Ralf Dümmel.

Zukunftsweisende Mobilität und Umbruch der Finanzwelt

Parallel zum #OMR22 finden der "Future Moves Mobility Summit" und die "Finance Forward Konferenz" statt. Am 17. Mai dreht sich bei "Future Moves" alles um zukunftsweisende Mobilität und die Herausforderungen sowie Chancen der Digitalisierung für die Branche. Zu den Speaker:innen zählen Produzent und Investor will.i.am, iPod-Erfinder Tony Fadell, Auto-Youtuberin Jessica Thön, Lawrence Leuschner, Gründer von Tier Mobility, Sixt-CEO Alexander Sixt oder die Rennfahrerin Sophia Flörsch.

Bei der "Finance Forward Konferenz" am 18. Mai steht der Umbruch der Finanzwelt im Mittelpunkt. Spannende Beiträge und Einblicke kommen von Speaker:innen wie Check24-Gründer Henrich Blase, Scalable-Capital-Gründer Erik Podzuweit, der britische Shortseller Fraser Perring, die CEO der Krypto-Bank Nuri Kristina Walcker-Mayer oder Sam Bankman-Fried, CEO und Gründer von FTX. (red)

www.omr.com

Einige halten sich wirklich für Rockstars. :-) Völlig aus der Zeit wird in HH über Online-Konsum, Bitcoin und NFTs geschwafelt. Es wird viel gesprochen aber wenig gesagt. Frank Thelen ist auch da - Autsch.

Auswirkungen auf Umwelt und Natur - völlige Fehlanzeige. #OMR22
True!!! E-Scooter retten die Welt nicht - im Gegenteil. E-Waste on top überall...

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV