"Starke Verbindung": Telekom mit emotionaler neuer Kampagne

Im Fokus der Kommunikation stehen das 5G-Netz und die iPhone-Familie.

"Nichts geht über eine starke Verbindung!" So lautet die Botschaft der neuen 5G-Kampagne der Telekom mit Partner Apple. Im Fokus der Kommunikation stehen das 5G-Netz der Telekom und die iPhone-Familie. Gezeigt wird, wie die digitalen Möglichkeiten Nähe und Sicherheit vermitteln können.

Der dazugehörige 35-sekündige Spot zeigt, vier junge Frauen in einem Video-Chat. Eine schmust mit ihrer Katze, die Zweite räumt die Küche auf. Müde aufs Sofa kuschelt sich die Dritte. Was nach unbeschwertem Mädels-Call aussieht, entpuppt sich als hilfreicher Freundschaftsdienst: Denn die Vierte wartet nach einer Autopanne nachts allein im Nirgendwo und bei starkem Regen auf den Abschleppdienst.

"Mobilfunktechnologien können uns Geborgenheit und Sicherheit geben. Nicht allein zu sein, ist ein gutes Gefühl. Wir zeigen auf emotionale Art und Weise, dass nichts über eine starke Verbindung geht. Das gilt auch für unsere langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit Apple", so Christian Loefert, Leiter Kommunikations- und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland. Ausgespielt wird die 360-Grad-Kampagne ab sofort über TV, Online, Social, Out of Home, Print und in den Telekom-Shops. (as)

www.telekom.com

Credits

  • Kreativ-/ Leadagentur: DDB Hamburg
  • Regie: The Fridman Sisters
  • Produktion: Stink Films
  • Musik: 2wei Music
  • Mediagentur: Mindshare & Emetriq

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Credits

  • Kreativ-/ Leadagentur: DDB Hamburg
  • Regie: The Fridman Sisters
  • Produktion: Stink Films
  • Musik: 2wei Music
  • Mediagentur: Mindshare & Emetriq

leadersnet.TV