"Best of Content Marketing" bleibt digital

Einreichungen für den Award sind noch bis 31. März möglich – Frist wird nicht verlängert.

2022 setzt das Content Marketing Forum (CMF) als Veranstalter des "Best of Content Marketing"-Awards wieder voll auf digital: Einreichung, Jury-Prozess und Preisverleihung gehen auch dieses Mal vollständig online über die Bühne. "Wir haben uns bewusst für die Digitalisierung entschieden", erklärt CMF-Geschäftsführerin Regina Karnapp. "Jeder soll von der Einreichung beim BCM profitieren und am Wettbewerb teilhaben können." Indem man auf Präsenzveranstaltungen verzichte, würde man für alle Nominierten und Interessierten die Möglichkeit schaffen, ohne zusätzliche Kosten für An- und Abreisen und Übernachtungen live mit dabei sein zu können.

Das CMF möchte mit dem voll digitalisierten Event auch seinen Teil zum Umweltschutz beitragen. "Wir haben in den letzten beiden Jahren gesehen, wie sehr der BCM digital akzeptiert wurde und haben ausreichend Erfahrungen sammeln können, um 2022 komplett online an den Start zu gehen", so Heidrun Winter vom "Best of Content Marketing"-Team. "Dank der 100-prozentigen Digitalisierung kann die Preisverleihung am 2. Juni ganz entspannt gemeinsam im Büro oder daheim in gewohnter Umgebung verfolgt werden."

574 Einreichungen, 189 Projekte auf der Shortlist und 57 Goldwürfel für die besten Content-Marketing-Projekte des Jahres waren es 2021 und 31 Preisträger aus fünf Ländern. Wer bis dato noch keine Arbeiten für den "Best of Content Marketing"-Award 2022 eingereicht hat, muss nun schnell sein: Am 31. März um Mitternacht schließt das Einreichportal. Nachmeldungen sind nicht möglich. (as)

www.bcm-award.com

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