Ischgl lädt zum "Spring Blanc" mit internationalen Top-Stars

Simply Red, Max Mutzke und die Kings of Leon rocken auf über 2.300 Höhenmetern in den Tiroler Alpen.

Am 2. April startet in Ischgl der "Spring Blanc", der "weiße Frühling": Eröffnet wird der Eventreigen, der bis 1. Mai andauert, mit dem "Top of the Mountain Spring Concert" der britischen Superstars Simply Red. Für die Band rund um Frontman Mick Hucknall ist es ihr Ischgl-Debüt.

Das Open-Air-Konzert findet mitten im Skigebiet, auf der auf 2.300 Höhenmetern gelegenen Idalp statt und startet um 13 Uhr. Der Konzerteintritt ist im Skiticket enthalten. Der Tagesskipass für Ischgl/Samnaun ist gleichzeitig die Eintrittskarte zum Konzert und kostet am 2. April 90 Euro pro Person. Bei allen gültigen Skipässen ab zwei Tagen ist das Konzert inkludiert.

© Dirk Messner
Max Mutzke © Dirk Messner

Am Ostersonntag (17. April) folgt dann das "Top of the Mountain Easter Concert" mit dem deutschen Soul- und Pop-Star Max Mutzke. Im Gepäck hat er Songs seines neuen Albums "Wunschlos süchtig" und Klassiker wie "Can't wait until tonight" oder "Welt hinter Glas". Den krönenden Abschluss der Ischgl-Skisaison 2021/22 bildet die US-amerikanische Rockband Kings of Leon am 30. April mit dem "Top of the Mountain Closing Concert". Die weiteren Highlights des "Spring Blanc" finden Sie HIER. (red)

www.ischgl.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV