Netflix produziert Doku über Pamela Andersons Leben

"Kein Opfer, sondern eine Überlebende. Am Leben, um die wahre Geschichte zu erzählen", schreibt die "Baywatch"-Ikone auf Instagram.

Netflix wird eine Doku über Pamela Andersons Leben produzieren. Das hat die Schauspielerin am Mittwoch in einem Posting auf ihrem offiziellen Instagram-Account angekündigt.

Die 54-Jährige veröffentlichte das Bild einer handgeschriebenen Notiz auf der zu lesen ist: "Mein Leben. 1.000 Unvollkommenheiten. Eine Million falsche Wahrnehmungen. Verrucht, wild und verloren. Keinen Erwartungen gerecht werden – ich kann euch nur überraschen. Kein Opfer, aber eine Überlebende. Am Leben, um die wahre Geschichte zu erzählen."

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pamela Anderson 🌸 (@pamelaanderson)

Netflix bestätigte im Anschluss auf Twitter die Ankündigung der "Baywatch"-Legende: "In dem Film, an dem bereits seit einigen Jahren gearbeitet wird, wird die Popkultur-Ikone, rückblickend auf ihre Karriere und ihrem persönlichen Weg, die Dinge richtigstellen." Regie wird laut Netflix Ryan White ("The Keepers") führen. Medienberichten zufolge soll Andersons Sohn Brandon Thomas Lee als Produzent mit an Bord sein.

Dass die Ankündigung jetzt erfolgt, dürfte Hollywood-Insidern zufolge eine direkte Reaktion auf die Serie "Pam & Tommy" sein, die in Deutschland auf Disney+ läuft. Wann und unter welchem Titel die Netflix-Doku veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt. (as)

www.netflix.com

www.pamelaandersonfoundation.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV