YouTube könnte dem Teilen von Fake News einen Riegel vorschieben
Blog-Post aufgetaucht, der darauf schließen lässt, dass die Video-Plattform zusätzliche Schritte im Kampf gegen Falschinfos setzen könnte.
"30 bis 40 Prozent des ganzen österreichischen Außenhandels gehen nach Deutschland"
Thomas Gindele, Geschäftsführer der Deutschen Handelskammer in Österreich, spricht im LEADERSNET-Interview darüber, wie die Kammer deutschen Firmen in Österreich hilft, wo die Digitalisierung funktioniert und wo nicht, wie die Österreicher die Deutschen als Touristen sehen und warum Wien als Kongress-Standort unbedingt wiederbelebt werden muss.
Das sind die beliebtesten Tourismusmarken der Deutschen
YouGov hat erstmals seine "Travel & Tourism: Brand & Destination Rankings" präsentiert.
Die Telekom verpasst ihrem Markenauftritt eine Frischzellenkur
Aktualisiertes T-Logo, eine klare Rolle für Magenta und eine einheitliche internationale Markenpositionierung und -architektur.
Kommentar schreiben